Neuer Duschkopf speziell für Frauen!

Endlich gibt es ihn- einen Duschkopf speziell für Frauen- erfunden von Stefan Raab persönlich. die meisten Damen kennen das Problem nur zu gut- wir möchten zwar jeden Tag duschen, aber nicht zwingend auch Haare waschen. Das kann er, der wie ein Bommerang aussehende, neue „Körperform-Duschkopf“ mit 204 Strahldüsen. Er lässt die Haare trocken- von leichten Problemen des reflektierenden Strahls mal abgesehen. (wenn man die Schultern abduscht und die Haare im Nacken eben doch nass werden.) Das neue Produkt erzeugt einerseits einen konzentrierten Wasserstrahl und andererseits einen breitgefächerten Wasservorhang. Er heißt „Doosh“ und ist seit vergangener Woche in allen Fillialen der Kette Kaufhauskette Buttlers erhältlich.

 

 

Share Button

Hinterlasse eine Antwort